Videos

Unser Youtube-Kanal, mit den Videos der Herausforderer, die wir besucht haben, heißt "IGS Herausforderungen": https://www.youtube.com/channel/UCB4ztIZoAx56bisPTCUckmA

Montag, 21. August 2017

Waldwanderung

Heute Nachmittag haben wir uns auf den Weg in den Pfälzer Wald gemacht, um die Herausforderer, die diesen seit einer Woche auf Händen und Füßen bezwingen, kennen zu lernen. Die Fahrt war unsere persönliche Herausforderung und nachdem wir uns einige Extrakilometer auf einem idyllischen (sicherlich nicht für Autos geeigneten) Waldpfad gegönnt hatten, erreichten wir den "gut ausgeschilderten" Waldparkplatz, nur um festzustellen, dass uns der steile Aufstieg noch bevorsteht... Wir freuten uns über unsere Wanderschuhe und unsere kleine Bergziege über die Abwechslung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen