Videos

Unser Youtube-Kanal, mit den Videos der Herausforderer, die wir besucht haben, heißt "IGS Herausforderungen": https://www.youtube.com/channel/UCB4ztIZoAx56bisPTCUckmA

Mittwoch, 16. August 2017

Sponsoren

Liebe Interessierte,

gerne möchten wir so viele Herausforderungen wie möglich besuchen, um euch jeden Tag einen tollen Einblick in die unterschiedlichen Erlebnisse der Schüler zu ermöglichen.
Da diese teilweise jedoch mit hohen Fahrtkosten verbunden sind, können wir nicht alle erreichen.
Zudem möchten wir nach den zwei Wochen eine Zeitschrift erstellen, in der die schönsten Erinnerungen der Herausforderer zusammengefasst werden. Auch dies ist mit einem finanziellen Aufwand verbunden.

Wenn ihr uns unterstützen möchtet, können wir gerne das Logo eurer Firma auf unseren Blog oder in die Zeitschrift packen.
Falls Interesse besteht, meldet euch gern bei uns :)

2 Kommentare:

  1. Ich genieße es jede Nacht alle Gruppen zu durchforsten und neue Kommentare und Bilder zu finden. Es ist sooo anstrengend aber schön

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich diesem Kommentar an. Ihr macht einen tollen Job :) :)

    AntwortenLöschen